Google agenda downloaden

Nach ein paar Monaten sehr schleppenden, nicht reagierenden, enttäuschenden App-Verhaltens habe ich endlich genug, um eine Rezension zu hinterlassen, in der Hoffnung, dass es jemandem im App-Team helfen wird, zu erkennen, wie schlimm die Dinge geworden sind, zumindest für mich (meine Frau hat die gleichen Probleme auch auf ihren iOS-Geräten, also ist es nicht etwas Einzigartiges auf meinem Konto). Ich war überrascht zu sehen, wie viele andere Bewertungen ich mit fast genau den gleichen Themen gefunden habe, die ich habe. Dass die anderen Gutachter seit mindestens Anfang 2018 konstant über Probleme berichten, ohne dass sich dies verbessert hat, ist nahezu unentschuldbar. Meine primären Probleme auf den Punkt gebracht – 1) oft App öffnet sich zu zufälligen Daten beim Start; 2) nach dem ersten Laden der App dauert es in der Regel 60-90 Sekunden (manchmal viel länger), bis die Benutzeroberfläche reagiert. 3) sobald alles endlich geladen ist (wenn ich nicht aufgegeben habe und erzwingen, dass es bereits beendet wird), gibt es viel zu viel UI-Verzögerung und Sputter, während ich versuche, durch verschiedene UI-Ansichten zu navigieren – vollen Monat, tägliche Agenda, etc. Diese Probleme zusammen machen die App fast nutzlos für mich in den meisten täglichen Anwendungsfällen. Als App-Entwickler selbst kann ich die Komplexität der Erstellung einer performanten, gut funktionierenden App zu schätzen wissen. Angesichts dessen, wie genial diese App früher war und wie zufrieden ich von einer App von Google erwarte, bin ich einfach so frustriert und enttäuscht. Ich kann nicht verstehen, warum diese Themen noch keine Aufmerksamkeit erhalten haben. Para facilitar ainda mais o processo de organizaéo dos compromissos diérios, o Google Agenda sugere t`tulos, lugares e pessoas para ajudar no preenchimento da agenda, possibilitando a criaéo r`pida de um evento. Além disso, os brasileiros podem adicionar uma lista de datas comemorativas do pa es aos seus perfis no serviéo.

Google Kalender sitzt bequem im Google Desktop-Panel, wie Sie es erwarten würden, und ist angenehm konfigurierbar. Neben dem Einrichten von Veranstaltungen können Sie eine tägliche, monatliche oder „Agenda“-Ansicht auswählen. Es ist vollständig mit Ihrem Google-Konto synchronisiert, so offensichtlich müssen Sie sich anmelden, um es zu nutzen. Die App ist toll, aber es gibt 2 Dinge, die ich wünschte, sie taten. 1: weitere Farben für Ereignisse hinzugefügt. Ich wünschte, sie hätten mehr Farben zur Auswahl, wenn sie in einer Veranstaltung schreiben. Ich bin die Art von Person, die gerne bestimmte Ereignisse in der gleichen Farbe zu halten, so dass ich weiß, dass diese Veranstaltung Arbeit, Partei, Tagung, Urlaub, Geburtstage, Tierarzt Termine, etc. Aber die Farbauswahl ist ein bisschen begrenzt für mich und es gibt Farben, die ich nie verwenden, weil es keinen Sinn macht, wenn ich diese Farbe für dieses Ereignis assoziiere, wie die Farbe Flamingo. Ich wünschte, sie hätten verschiedene Arten von Blues, Lila, Grün, Rot, Orange und Rosa.

Zumal das Violett zur Erinnerung nicht geändert werden kann, so dass das Platzieren eines Ereignisses in dieser Farbe mich verwirrt. 2: Ich wünschte, das Foto für einen Standort wurde auf einem Foto basiert, wie der Ort aussieht und nicht von Fotos, die Menschen von ihrem Handy auf Google Maps hochladen. Der Fehler ist Google Maps. Der Fotostandort für einen Bereich sollte etwas sein, das Sie im Kalender auswählen sollten und das Logo sollte eine Option sein. Sie sollten auch eine Option auf Google Maps sein, wo jemand das primäre Foto dieses Ortes auswählen kann, wenn ein Bild geflagscht wird. Zum Beispiel ist mein Hundeveteran haustier smart Banfield, aber das Bild in meinem Kalender gezeigt ist eine Dame mit ihrem Hund. Das ist nicht der Standort des Tierarztes, es sollte ein Bild von der Vorderseite des Ladens sein, obwohl es ein Bild davon gibt, kann ich es nicht auswählen.